Wer ich bin

Ich heisse Ilona Wettstein und wohne mit meiner Familie in Zürich. Während des Studium der Wirtschaftswissenschaften und meiner beruflichen Laufbahn konnte ich meine kreative Seite nie so richtig ausleben. Daher gründete ich als passionierte Hobby-Näherin im Jahr 2017 parallel die Marke Sternensegel - für alle Mütter und Väter, welche einzigartiges Design, gute Qualität und praktischer Gebrauch lieben. Und für alle Kinder, welche ich mit meinen Produkten in Fantasiewelten und zum Träumen einladen möchte. 

About

Als Mutter war ich lange auf der Suche nach einem geeigneten Sonnensegel oder Blickschutz für den Kinderwagen. Was immer ich ausprobierte flog entweder weg im Wind oder meinem kleinen Bub ins Gesicht. Auch das Befestigen von Nuschi-Tüchern am Kinderwagen mit kreativen Lösungen (von Wäscheklammern über Karabiner bis zur Klemmzange vom Eisenwarenladen) hat nichts gebracht. Als Hobby-Näherin entwarf ich daher selber ein passendes Schattensegel, welches mit Gummikordeln ganz einfach über den Kinderwagen gespannt werden kann. Diese Segel schenkte ich auch Freunden. Mit der Zeit bekam ich viele Anfragen von Freunden, worauf ich mein eigenes Business startete.